Ohne Bäume kein Leben
            Bäume spenden Leben. Bäume zu schützen ist Bürgerpflicht!

Ein Buch für meine Gäste

 

 

Lieber Gast, ich freue mich über jeden Eintrag in dieses Büchlein und bedanke mich schon einmal vorab.

Für Hinweise, Anregungen oder auch kritische Bemerkungen bin ich immer offen.

Bevor du gehst, lass doch bitte einen kleinen Gruß hier

Die Gästebucheinträge aus der vorherigen HP kann ich hier nur als PDF-Datei hinterlegen. Bitte auf das Symbol PDF klicken.   Bitte keine Einträge in dem Gästebuch auf der HP www.in-falkensee-zuhause.de vornehmen - die Seite wird demnächst abgeschaltet.  Wie ich schon eingangs schrieb, habe ich die HP mit der Domain "de" upgradet auf die Domain "eu".

Am unteren Bildschirmrand wird eine Leiste eingeblendet, hier bitte auf Speichern klicken und dann Öffnen

GB-Einträge aus 2015

GB-Einträge aus 2014

 

 

 

Eintragen und Nachlesen

19 Einträge auf 4 Seiten
Monika Gottwald
08.05.2017 23:00:34
Hallo Ingrid,
lieben Dank für die Einladung diese Seite zu besuchen :-)
ich hoffe, mit dieser HP rüttelst Du auch Menschen wach die ausserhalb von Falkensee leben. Du kniest Dich mächtig rein, was den Baumschutz betrifft. Finde ich toll. Man spürt, dass Du in dieser Webseite viel Herzblut reingesteckt hast. Hut ab, für diesen Internetauftritt.
VG Monika Gottwald

https:­//­www.­monika-­gottwald-­naturfotografie.­de/­
Kommentar:
Danke, liebe Monika, - wir alle brauchen die Natur um leben zu können - leider sehen die "Großen" das nicht immer ein...
Helga helga F.
01.03.2017 09:14:05
Liebe Ingrid,
ich danke Dir für Deine liebe Mail und Dein Frauentagbild. Es ist ja so wichtig sich für die Wälder einzusetzen. Auch wenn man nur wenig erreicht, jeder Baum den man pflanzt ist wertvoll, für die Menschen, Tiere und die Luft.
In diesem Sinne, nicht aufgeben:­"Hinfallen.­..­.aufstehen.­..­.Krone richten.....und weiter gehen."
Gruß Helga
Jennifer Sachs
08.01.2017 13:30:21
Liebe Ingrid,
Ich wünsche dir erst mal ein frohes und Gutes neues Jahr 2017.
Ich wollte dir mal sagen, wie toll ich das finde dass du dich für unsere Bäume einsetzt. Den wir sollten die Bäume echt schützen weil sie uns so viel Lebensraum schenken. HEute Morgen war ich im Wald joggen und ich liebe es einfach im Wald zu joggen. Dieser gute Geruch und diese gute Luft. Einfach traumhaft und erholsam. Ich dank dir dafür dass du dich einsetzt. Finde ich einfach Klasse :)
Liebe Grüße Jennifer
Kommentar:
Liebe Jennifer, danke für den aufmunternden GB-Eintrag. Leider denken noch zu wenig Menschen daran, dass Bäume Leben bedeuten...
Helga F. Wolfsfrau
04.01.2017 11:10:52
Hallo liebe Ingrid,
ich wünsche Dir ein gesundes und erfreuliches neues Jahr 2017.

Gruß Helga
Kommentar:
Danke, liebe Helga.
Eva K.
22.08.2016 00:46:16
Nachricht: Was für eine tolle ! Seite.. Danke herzlich dafür. Ich habe sie gerade über die Initiative buschbeller Wald entdeckt.. Die Nähe zum Wald/Baum hat eine tiefste Wirkung auf meine Seele und mich in den letzten sehr schweren Jahren gesunden und reifen lassen. Auf meinen täglichen stillen Gängen durch Altwaldbestaende der Umgebung erlebe ich Meditation pur !

Danke für den Einsatz ! Danke für die wunderschönen Fotos. Danke für so viele Information!

Da kann ich mich doch mal wieder an die eigene (oftmals bequeme) Nase packen..

Herzliche gruesse Eva klein
Kommentar:
Danke für die lieben Worte - die Liebe zur Natur ist wie ein Band, das uns verbindet (ich habe den Eintrag aus der Kontaktanfrage übernommen)
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

nächste Seite:  Kontaktformular und Impressum